Angebote

Schnupperkurs

Pferdegestütztes Coaching – was soll denn das sein?
Der Schnupperkurs gibt Dir die Möglichkeit, das Format, meine Pferde und mich kennenzulernen und Dir ein eigenes Bild zu machen.

Probier es aus!

Intensiv Einzelcoaching

Wir arbeiten intensiv an Deiner Problemstellung, dringen mithilfe der Pferde zum Kern vor, erarbeiten neue Handlungsoptionen, probieren diese aus und transferieren die Erkenntnisse in Deinen Alltag.

Ein halber Tag Invest, der sich auszahlen wird.

Tageskurs:
Dein Team, mal anders

Ein Tag draußen – raus aus dem Alltag, rein in die Natur.
Sich mit seinem Team Herausforderungen stellen und über sich hinauswachsen, über sich und seine Kollegen neue Erkenntnisse gewinnen, Feedback geben und bekommen und neue Möglichkeiten entdecken.

All das bietet ein Workshop mit seinem Team

Tageskurs:
Führungskompetenz praktisch

In einem oder zwei Tagen soviel über sich selber lernen wie noch nie. Das wird möglich durch die tierischen und menschlichen Feedbackgeber sowie das ungewöhnliche Setting innerhalb der Natur und den praktischen Übungen mit dem Pferd.

Verlass Deine Komfortzone und erschließe Dir neue Möglichkeiten.

Team-Event

Ihr wollt euch als Team spannenden Herausforderungen stellen und dabei Spaß haben? Mal draußen sein und nicht im Büro hocken?
Ihr habt die typischen Team-Events schon durch?

Dann ist dieses Angebot vielleicht etwas für Euch…